Ich liebe dein Bild. Assassin's Creed, oder? 

Ich glaube das bedeutet: Sie mag dich, du magst sie, ihr werdet ein Paar, du machst ihr ein Antrag, sie sagt ja, ihr kriegt 2 Kinder und lebt glücklich bis ans Lebensende.

Nein, ernsthaft. Ich bin mir sicher, dass sie dich ziemlich mag :)!

PS: Ich selber gucke Jungs, nie richtig in die Augen xD 

...zur Antwort

Hey,

das ist ein Telefonterror. Hab ich gerade im Internet gefunden. Hier der Link: 

https://www.tellows.de/num/022157279574

...zur Antwort

Harley Quinn. Sie war die Psychologin vom Joker, bis er sie zu einer Psychopathin machte. Lange Zeit arbeitete sie als "Handlanger" für ihn, machte sich aber dann selbstständig. 

Hoffe konnte helfen ;D

...zur Antwort

Fehler: hält schreibt man mit einem l ;)
Also ich lese relativ viel. So geschätze 100-125 Seiten. Für manche ist es viel, für manche wenig.. Also ich lese Morgens in der Bahn wenn ich zur Schule fahre und dann wieder zurück. Manchmal auch Abends. :) 😀

...zur Antwort

Hallo,

vll. findest du hier etwas: (ist auf Türkisch, musst es dir aber erst auf Englisch einstellen) modanisa.com oder modaselvim.com. Bin keine Türkin, nur mal so..

...zur Antwort

Ich bin kaputt, was soll ich tun?

Hallo, vorab; ich bin 12 Jahre alt und mein Problem ist folgendes; ich bin kaputt. Ich bin fertig. Ich bin am Ende. Ich habe kein einziges großes Problem, ich habe viele kleine, die dasselbe Gewicht zusammenbringen. Es gibt kurze Momente, in denen ich mich freuen kann, lache und glücklich bin, doch gleichermaßen denke ich zwischendurch an Selbstmord. Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar. Gestern hatte ich den leichten Drang, es zu tun. Ich konnte zwar wieserstehen, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange ich das noch kann. Ich habe einfach keine Lust mehr und habe mittlerweile die Hoffnung verloren, dass sich je etwas ändern wird. Was habe ich? Soll ich mir Hilfe holen?

 -Nachricht für jeden, den's interessiert:

16.09.2016: Staus Update: Ich bin glücklich :) Endlich kann ich mich einen glücklichen Menschen nennen. Ein Mensch, der sich selbst lieben gelernt hat. Es war der Hass, der mich von Tag zu Tag mehr zerfressen hat. Der mich runter gezogen hat und mich ertrinken lassen wollte. Doch jemand hat mir Schwimmflügel zu geworfen und ist zu mir ins Wasser gesprungen, um mir wieder zu zeigen, wie man schwimmt, als ich es verlernt habe. Vielleicht weiß nicht jeder, wie belastend Selbsthass sein kann, wie sehr man die Liebe anderer Menschen ausblendet und wie man seinen eigenen Feind darstellt. Wie sehr man sich selbst verabscheut. Sich jeden Tag quält. Es war schwierig, den ersten Schritt zu gehen und sich Hilfe zu suchen, doch ich bereue es nicht. 

-Danke an alle, die hier einen Kommentar hinterlassen haben:) 

...zur Frage

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen. Ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Aber meine Freundin war fast genauso. Du brauchst jmd der dich aufheitert.. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du meine Freundin bist und hier ne Frage schreibst xD.. Nur damit ich mir sicher gehen kann: Magst du Hobbit/Herr der Ringe? Wenn ja, hasst du Legolas? ... Sry, aber das muss sein..

...zur Antwort

Hey,
Mädchen: Celaena Sardothien, Aelin Galathynius, Kaltain, Nehemia, Maeve, Manon, Sorscha
Junge: Chaol Westfall, Dorian Havilliard, Aedil Galathynius, Rowan, Cain,Nox, Grave,Sam Cortland, Archer Finn, Arobynn Hamel

Hoffe ein paar gefallen dir/euch 😆
MfG' Anime18

...zur Antwort

Hey,

versuchs mal mit Copic Stifte :D










...zur Antwort