Resident eVII?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem schrecklichen 5. Und 6. Teil eine gelungene Abwechslung ^^ des weiteren fand ich es toll das man mal nicht direkt wieder mit den altbekannten Chars spielt sondern mal was komplett neues... die Ego Ansicht an der sich so viele aufgeilen hat mir persönlich gut gefallen! Und ich bin eigentlich kein Fan von Ego Ansicht ^^
Die Story war gut, die Atmosphäre genial!
Die Schwierigkeit war mehr als nur Bombe! Und die dlcs machen mega Spaß ^^
Bin mal gespannt ob noch mehr Story relevante Sachen dazu kommen ^^ vorkommen wegen hunk und redfield

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich persönlich finde es total gut gemacht, die Atmosphäre usw. Auch die Story ist gut, aber eben zu wenige Jump und Run Dinger xD Sonst richtig geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super. Ich habe es das erste mal bei meinen Freund gesehen und bin dann süchtig geworden. Die Story hat sogar einen Sinn und es ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drdoodles
03.03.2017, 22:20

nice

0

Was möchtest Du wissen?