Warum redet er mit seinen Kollegenin ein bisschen über mich sagt ich bin süß und dreht sich bzw schaut Sicht mit seinen Kumpel mich an ?

1 Antwort

Hallo erstmal

Alos wenn ein Typ/Mann/Junge sag das Jemand süß ist kann das 3 sachen bedueten:

1. Er findet dich anzeiehend und will dich einfach ins bett bekommen

2. Er findet dich wirklich süß und will vlt was von dir

3. Er findet sich einfach süß halt so als Freundin (Einfaches Kompliment mäßig)

Deine Herausforderung wird jetzt natürlich es Herauszufinden. Ich würde einfach warten und Schauen was noch passiert vlt kommen ja mehr zeichen

Wenn du nochmal hilfe brauchst schrieb einfach nochmal

MfG Fabian (M16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung