Wenn ich mich für die Vorklasse FOS angemeldet habe kann ich dann in 11 klasse gehen (wenn es nicht klappt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Voraussetzungen für die 11. Klasse erfüllst, kannst du auch direkt dort einsteigen.

Ob das zum kommenden Schuljahr noch klappt, kann dir nur die zukünftige Schule beantworten.

Dir muss nur klar sein, dass du evtl. bestehende Lücken, v.a. in Englisch und Mathematik, dann eigenständig aufarbeiten musst.