Fos 11 Klasse mit 2 5en?

3 Antworten

Wenn du bereit mit deinem Mittleren Schulabschluss die Voraussetzungen für die 11. Klasse erfüllst, kannst du diese auch besuchen.

Allerdings hast du erneut Probezeit.

Ob das generell sinnvoll ist, wenn du in der Vorklasse bereits Schwierigkeiten hattest, steht auf einem anderen Blatt. Hast du einen Plan B?

Tust du schon, würde nur nochmal darüber nachdenken ob es sinnvoll ist mit 2 5ern in der Vorklasse, in die 11te zu gejen. Es wird nicht einfacher