FOS 11.klasse probezeit bestanden?

1 Antwort

Heyyy, an deiner Stelle würde ich die Lehrer fragen, ob du noch irgendwo auf 3 Punkte kommst. Das Jahr ist ja noch nicht vorbei und du hast noch bissel Zeit. Versuch es am besten und gib noch nicht auf. Außerdem kannst du die 11 wiederholen. Ich persönlich kenne viele die das gemacht haben und die jetzt fertig sind. Also gib nochmal zum Schluss das beste und Versuch es .

P.s. welche Fos besuchst du (Sozial, Wirtschaft..)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwa15  20.05.2022, 17:28

Noch was man kann vielleicht mit 2 mal Unterpunkten in die 12 mit verlängerter Probezeit