Was sind die Themen bzw. die Fächer der 11 Klasse FOS im Bereich Gesundheit in Hessen?

1 Antwort

Ich kenn mich zwar mit dem Bildungssystem in Hessen nicht aus, die Lehrpläne findest du aber unter https://kultusministerium.hessen.de/schulsystem/bildungsstandards-kerncurricula-und-lehrplaene/lehrplaene/berufliche-schulen-4

Dennoch bringt es dir denke ich nicht viel, wenn du einfach irgendwelche Themen aus dem Lehrplan vorlernen willst. Bleib einfach während dem Schuljahr am Ball und bereite dich regelmäßig auf den Unterricht vor, dann sollte das kein Problem sein.

Falls du dennoch lernen willst, würde ich vor allem in Mathe die Grundlagen zu Parabeln etc. von der Realschule nochmal wiederholen, sodass das wenigstens sitzt. Der Unterricht der Fos baut ja auch darauf auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timmm39
Fragesteller

danke für deine Antwort :)