Wenn ich meinen gutefrage Account deaktiviere bleiben dann die Fragen die ich gestellt habe mit meinem Namen erhalten?

3 Antworten

Ja dein Account bleibt so wie er ist mit all deinen Beiträgen vorhanden, du kannst ihn nur nicht mehr nutzen.

Wenn du nicht möchtest das deine Beiträge unter deinem Namen gefunden werden kannst du dich zusätzlich noch per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und eine Anonymisierung des Accounts beantragen.
Hierbei werde dann alle Beiträge vom Account entkoppelt und der Name durch "verreisterNutzer" ersetzt.

DaLiLeoMishu  22.04.2024, 14:09

Das ist ein wirklich gute Aussicht. :-)

Ja es bleibt alles weiterhin online. Jeder kann drauf zugreifen und damit interagieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, soweit ich weiß steht dort dann "verreister Nutzer".

emesvau