Was passiert wenn ich mein Account deaktiviere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account wird dann in den Status "Inaktiv" versetzt und du kannst dich nicht mehr einloggen.

Dein Profil und deine Beiträge bleiben aber weiterhin erhalten und dort kann man auch weiterhin deinen Nutzernamen sehen.

Man kann sich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Anonymisierung des Profils bitten.

du bist dann einfach nur inaktiv mehr nich, musst schon extra beim support drum bitten dich komplett zu löschen.

mit allerm oder eben einfach acc löschen.

Dein Account wird nur deaktiviert und nicht gelöscht. Heißt: Ja, alle deine Beiträge und dein Profil sind noch aufrufbar.

Ja

Ganz normal