Account abstellen?

5 Antworten

Du kannst den Account löschen unter:

Einstellungen > Nutzerkonto > Nutzerkonto deaktivieren (ist rot hinterlegt)

Falls dich jedoch die Benachrichtigungen stören, kannst du diese ebenfalls in deinen Account nach belieben deaktivieren.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Du kannst ihn stilllegen lassen oder auch löschen lassen. Wende dich an den Kundendienst oder lege den Account still in den Einstellungen.

Profil > Einstellungen > Nutzerkonto > Nutzerkonto deaktivieren.

Dann kriegst du auch keine Mails mehr.

Ansonsten Profil > Einstellungen > E-mail-Benachrichtigungen.

Du kannst das Account jederzeit deaktivieren. LG

Den Account kannst du deaktivieren in den Einstellungen unter Konto. Das abstellen der Emails unter GUTEFRAGE.NET POST.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓