Wenn ich mein Account lösche, wird mein Name noch angezeigt?

3 Antworten

Hast du den Account extra erstellt, um das auszuprobieren? Das wäre auch einfacher gegangen, mit einer gut formulierten Frage hier, oder im Forum.

Wenn du willst, dass deine Beiträge nicht mehr deinem Account zugeordnet werden, dann kannst du diese via Kontaktformular anonymisieren lassen. Das geht auch, ohne den Account zu kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Du kannst deinen Account nicht löschen.

Du kannst ihn nur deaktivieren. Da wird dein Name noch angezeigt. Mit allen Beiträgen die du geschrieben hast unter deinen Namen.

Du könntest dich aber ans CM wenden und bitten, deinen Account zu anonymisieren.
Da werden dann alle deine Fragen und Antworten einzeln auf einen "Verreister Nutzer" Profil gegeben, so dass man nicht mehr zurückverfolgen kann, wer den Beitrag verfasst hat.

Gutefrage - die größte deutschsprachige Frage-Antwort-Plattform

Ja du kannst dich Ja nur abmelden und kannst dich danach mit der email nicht registrieren und dein alten Account wiederherstelllen mach es nicht