account löschen wie geht das?

3 Antworten

Für eine Anonymisierung deines Accounts müsstest du dich an das Community Management wenden, per Mail oder Kontaktformular.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Da musst du dich per Email an den Support wenden:

team@gutefrage.net

...Das dauert aber auch ein wenig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können Ihr Konto in Ihren Einstellungen deaktivieren, nicht löschen. Ihr Foto, Ihr Name sowie Ihre Fragen und Antworten bleiben öffentlich. Sie können jedoch über Kontakt eine Anonymisierung Ihres Profils beantragen.

annie80  08.11.2023, 19:49

Das Foto kann man ja ändern in was neutrales.