Neuer Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst sowieso nur einen Account haben, einen neuen darfst du dir nur erstellen, wenn du deinen jetzigen deaktivierst oder im Voraus aus wichtigem Grund bei dem Team um eine Ausnahme bittest.

Wenn ein Account deaktiviert ist, bleibt die E-Mail-Adresse aber m. W. n. weiterhin mit diesem verknüpft, insoweit macht es also keinen Unterschied.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein du musst eine neue nehmen. Außerdem darfst du nur 1 Konto haben. Wenn du ein neues machst, musst du dieses direkt auf inaktiv stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können 1 aktives Profil pro Benutzer haben. Sie können es also zunächst deaktivieren und dann ein neues erstellen. Ich empfehle, dazwischen mindestens einen Tag Pause zu machen