Wenn ich ins Wohnzimmer gehe sieht mich mein Nachbar nackt?
Hallo, ich gehe immer unten ohne ins Wohnzimmer und vergesse das meine Vorhänge nie zu sind, ich bin das eigentlich gewohnt und daher vergesse ich meine vorhänge abends zu zu ziehen. Wenn ich aber mir frische Kleidung holen möchte, kommt mein Nachbar und geht auf seinen Balkon und schaut zu mir rüber. Denkt ihr er kann meine Vagina sehen? Ich versuche auch, wenn ich sehe das man mich sehen kann, laufe ich geduckt aber ich weiß nicht ob man trotzdem meine mumu sieht
Denkt ihr er sieht mich oder ist das nur zufall? Ich hab gestern auch meine Vorhänge zu gezogen und geschaut, diesmal stand er nicht da kann auch sein das er arbeiten ist aber ist das Zufall oder hatte er wirklich gesehen?? :/
5 Antworten
Gerade erst angemeldet, und dann sofort so eine Frage? Mein Eindruck ist, dass du dich hier nur aufgeilen willst. Nein, ich werde dir nicht den Gefallen tun weiter darauf einzugehen. Es ist auch totaler Quatsch, dass der Nachbar da groß was sieht, wenn du nur kurz ins Zimmer gehst. Du stellst dich ja nicht direkt mit geöffneten Beinen vor das Fenster. Kannst du ja von mir aus machen, falls du überhaupt das bist, was du vorgibst zu sein! Davon mal abgesehen kennt hier Keiner die Sichtverhältnisse und weiß auch nicht, wie weit dein Nachbar von dir entfernt ist. Von daher denke ich, dass es nur darum geht, dass du dich hier heiß machen willst. Alles erinnert daran, da es mittlerweile zig solcher stumpfer Fragen hier gibt, die immer auf das Gleiche hinauslaufen und oft von Leuten kommen, die Andere fürs Sexting oder so suchen!
Ist ja auch nicht schlimm einen neuen Account zu haben, aber ich kenne viele dieser neuen Accounts, die sofort mit einer Schmuddelfrage kommen. Mit Respektlosigkeit hat das nichts zutun, zumindest nicht von meiner Seite. Von deiner vielleicht! Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du wirklich besorgt bist, dass er deine Vagina gesehen hat. Wärst du das, würdest du einfach die Vorhänge zuziehen. Wie schon gesagt, kann dir Keiner hier eine richtige Antwort geben, weil Niemand weiß, wie einsehbar deine Wohnung ist. Dazu hast du keinerlei Angaben gemacht. Mit Vorlieben bist du eigentlich besser im Erotikbereich aufgehoben, oder auf einer entsprechenden Seite!
Hallo,
nicht einmal dein Gynäkologe könnte deine Vagina sehen, wenn er dein Nachbar wäre und dich so sehen würde, ist doch die Vagina ein inneres Geschlechtsorgan.
AstridDerPu
Vielleicht hat der Ersteller noch nie den Intimbereich einer Frau gesehen, und dachte sich nach seinem "Dinner For One" hier heute mal heiß machen zu können.
Nein, aber er kann bestimmt deine Vulva sehen! - Ich für meinen Teil stehe z.B.: jeden Morgen nackig in meiner Küche und bereite mein Frühstück zu, wobei ich mir dessen bewusst bin, dass die Nachbarin von Gegenüber mir dabei zuschaut und jeden Teil meines Körpers sehen kann! Aber so lange sie mir nichts wegschaut, habe ich keine Probleme damit!
"Denkt ihr er kann meine Vagina sehen?"
Das wäre wirklich ein Kunststück. Wo man sich ja eigentlich breitbeinig auf einen Stuhl legen und der Betrachter ein Spekulum benutzen muss... Ein Blick ins Anatomiebuch hilft.
Erst seit heute Mitglied, und dann gleich so eine Frage. Da will sich doch wahrscheinlich nur wieder Jemand aufgeilen!
Er meint, dass Du null Ahnung von weiblicher Anatomie hast.
Wieso ich denn? Ich habe diesen Quatsch hier doch nicht gefragt! Du hast wohl falsch gelesen. Ich wollte Stellwerk damit sagen, dass sich die Person hier vermutlich nur aufgeilen möchte - dazu passt dann natürlich auch, dass sie keine Ahnung von weiblicher Anatomie hat. Vielleicht ist sie gar nicht weiblich, sondern wieder nur einer von diesen...🙂
Ist schon ok, bist wahrscheinlich beim Kommentieren in der Zeile verrutscht. Aber ich musste das ja jetzt auch irgendwie richtig stellen, damit ich nicht nachher noch mit dem Ersteller hier verwechselt werde - was ich auf keinen Fall will! 🤣
Glaskugel trüb...
...erstens...willst Du partout nicht gesehen werden, dann ziehe die Vorhänge zu.
...zweitens...es wird Dir keiner beantworten können, ob Dein Dein Nachbar was gesehen hat.
...und drittens...kommt Deine Frage derart schizophren daher, daß wohl ein jeder eins und eins zusammenzählen kann, daß Du eine exibitionistische Neigung hast, da Du Allerwelt jetzt von Deinem Habitus erzählen mußt, entblößt durch die Wohnung zu laufen.
...und wenn Dein Nachbar nun Dein Land des senkrechten Lächelns gesehen hat...es sei ihm gegönnt...hoffentlich wars das wert.
Viertens: Vielleicht erstellt hier auch einfach Jemand solche Beiträge um sich heiß zu machen. Wäre nicht das erste Mal.
vielleicht mal daran gedacht das man einen neuen account hat?
das war eine ernstgemeinte frage und ich brauche keine leute hier die so respektlos sind!