Wenn ich in SWTOR ein Abo für nen Monat kaufe und dann eine Gildenfestung und sie dann kaufe. Ist sie dann nach dem Monat immer noch da?(Wegen Credit-Obergrenz?

1 Antwort

Deine Gildenfestung wird immer noch da und nutzbar sein.
Die Obergrenze an Credits betrifft das was Du im Portmonnaie hast und nicht Deinen Besitz.
Die überzähligen Credits werden Dir auch nicht gelöscht werden, sie wandern halt auf ein "Treuhandkonto" und solange Du am Cap bist, wirst Du halt keine neuen Credits bekommen können.

Swtor Creditobergrenze erhöhen?

Als bevorzugter Spieler kannst du nur bis zu 350.000 Credits besitzen (außer treuhandkonto). Kann mann die Obergrenze mit einem Kartellmarkt Gegenstand wegmachen, sodass man wie Abo unbegrenzten Zugang hat?

...zur Frage

Wenn ich auf MMOGA ein Abo für Swtor kaufe , gilt der dann als Abo denn in den Text steht das ich mir 60 Tage lang mir nur eine Premium Zeit verlängere?

http://www.mmoga.net/Star-Wars-The-Old-Republic/SWTOR-Key-Gamecard/SWTOR-Gamecard-Prepaid-60-Tage-EU.html?ref=392&affiliate_subid2=dynamic_de

...zur Frage

Zahle ich nach einem auslaufendem Spotify Abo noch?

Hi Leute, Ich habe mir vor c.a. einem Monat ein Spotify abo abgeschlossen. Ich zahlte meine 10 euro über paysafe und bin mit facebook angemeldet. Nun erreichte mich die info, dass mein abo ausläuft und ich verlängern soll. Nun meine Frage: Mache ich Schulden, wenn ich nun nicht weiter Zehn Euro im Monat zahle oder wird das abo einfach beendet? Wenn ich schulden machen sollte könnte mir jemand sagen wie ich mein abo kündige? Vielen Dank!

...zur Frage

Youngticket ohne abo?

Hallo ich frage mich wie ich ein youngticket plus ohne Abo erwerben kann also als monatsticket wo ich mir die Marke jeden Monat kaufe. Mir wird auf der DB Seite und im Internet nur einen Schein für Abo

...zur Frage

Ist Mmoga sicher? (Swtor 60 tage Game Card)

Hey ho, da ich jetzt ne Zeit swtor spiele mit dem bevorzugtem Status will ich nun ein Abo machen durch eine Game Card auf Mmoga.de habe ich eine für 20€ gefunden, lieferzeit 5-10min sprich du erhältst ne E-mail mit dem Key bevor ich jedoch so was kaufe, wollte ich hier mal nachfragen ob Mmoga seriös / sicher ist?

schon mal danke für antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?