Wenn ich eine Person nicht mehr sehe, und von ihr Träume denkt sie an mich oder wird sie sich bei mir melden?

5 Antworten

Beides kann sein, oder beides kann nicht sein. Wer weiß das schon.

Hi !

Nein ,eher andersherum. Ich denke du scheinst dich mit ihr zu beschäftigen. Vielleicht möchtest du einfach trotzdem wieder etwas mit ihr machen oder dein Kopf meint du solltest es mal wieder. Vielleicht auch das du aufpassen sollst weil ihr etwas passieren könnte.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

Es ist schwer zu sagen, ob die Person  tatsächlich an dich denkt oder sich bei  dir melden wird, nur weil du von ihr  träumst. Träume können viele  Bedeutungen haben und sind oft eine  Reflexion unserer eigenen Gedanken  und Gefühle. Es könnte sein, dass du diePerson vermisst oder dass sie einen  besonderen Platz in deinem Leben hat. Wenn du das Gefühl hast, dass es  wichtig ist, den Kontakt  wiederherzustellen, könntest du in  Erwägung ziehen, dich bei ihr zu meldenKommunikation kann oft Klarheit  bringen!

Weder noch. Zumindest hat der Traum keine Aussagekraft.

Das ist so ähnlich, wie das Sprichwort: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist.

Nein , sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Overthinker154 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 07:04

Doch das glaube ich schon