Wenn ich eine Person nicht mehr sehe, und von ihr Träume denkt sie an mich oder wird sie sich bei mir melden?
5 Antworten
Beides kann sein, oder beides kann nicht sein. Wer weiß das schon.
Hi !
Nein ,eher andersherum. Ich denke du scheinst dich mit ihr zu beschäftigen. Vielleicht möchtest du einfach trotzdem wieder etwas mit ihr machen oder dein Kopf meint du solltest es mal wieder. Vielleicht auch das du aufpassen sollst weil ihr etwas passieren könnte.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Es ist schwer zu sagen, ob die Person tatsächlich an dich denkt oder sich bei dir melden wird, nur weil du von ihr träumst. Träume können viele Bedeutungen haben und sind oft eine Reflexion unserer eigenen Gedanken und Gefühle. Es könnte sein, dass du diePerson vermisst oder dass sie einen besonderen Platz in deinem Leben hat. Wenn du das Gefühl hast, dass es wichtig ist, den Kontakt wiederherzustellen, könntest du in Erwägung ziehen, dich bei ihr zu meldenKommunikation kann oft Klarheit bringen!
Weder noch. Zumindest hat der Traum keine Aussagekraft.
Das ist so ähnlich, wie das Sprichwort: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist.
Nein , sicher nicht.