Bin ich von einer Person obsessed wenn ich regelmäßig von ihr träume?

1 Antwort

Na wenn Du verliebt bist, kann das schon gut sein, dass Du oft von dieser Person träumst.
Ich würd jetzt nicht sagen, dass du "obsessed" bist ... was träumst Du denn so ?
Ein Traum ist ja eine Message aus dem Unterbewusstsein - also zeigt Dir das, dass Du wirklich sehr interessiert bist, und das mit dem Crush es Dir nicht einbildest ....
Ich würd schauen, ob ihr zusammenkommen könnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung