wenn ich eine Bildschirmaufnahme starte, während einer Zoom-Konferenz, sieht das der Host? ich meine eine Bildschirmaufnahme ausserhalb der zoom app?

3 Antworten

ja, das sieht man. er kriegt nicht direkt eine meldung, aber oben links in seinem bildschirm ist dann ein roter punkt.

hab das letztens erst mit einem bekannten getestet

barratiz
Fragesteller

vielen Dank!

Auch wenn die Frage älter ist, nein der Host sieht das nicht wenn du mit einer Drittanbieter App aufnimmst

Ja, das sieht man.

barratiz
Fragesteller

danke!

barratiz
Fragesteller

und wenn ich die Aufnahme vorher starte?

verreisterNutzer  04.06.2020, 19:10
@barratiz

Das müsste man austesten, aber anscheinend darfst du auch gar nicht aufnehmen, also lass es bitte.