Wenn ich ein Pickel ausdrücke, und es kommt ein Tropfen Blut mit raus, hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

hey. pickel ausdrücken hinterlässt böse narben wenn blut mit kommt hast du die ersten hautschichten verletzt. die haut braucht dann ca 30 tage um sich zu regenerieren. an der stirn sollte man es definitiv lassen, da es an der stirn keine lymphe bzw lymphknoten gibt die den eiter abtransportieren und das kann hässliche dicke stellen geben.gehen zwar nach ner zeit weg aber sieht unschön aus.

Drück nicht weiter, sonst explodiert dein Kopf...nein Quatsch. Es gibt Pickel, die sehen aus wie Pickel sind aber keine im klassischen Sinne. Sie haben keinen Eiterstippen. Normalerweise platzt der Eiterstippen auf, dahinter kommt Blut und der Pickel ist ausgedrückt. Wenn nur Blut kommt, aufhören. Dann ist er einfach noch nicht reif zum Pflücken oder es ist kein "richtiger" Pickel.

Pickel ausrücken ist nicht ganz ungefährlich, es könnte eine Infektion geben, weil du ja nicht steril arbeitest. Krebs bekommst du davon aber nicht und der Tropfen Blut macht auch nichts.

blauer grauer Pickel unter der Nase. Wenn ich den immer ausdrücke, spritzt nur Blut raus. Ist es ein bösartiger Pickel?

Ich hatte vor einigen Wochen einen normalen Pickel unter der Nase. Ich habe ihn ausgedrückt. Da kam auch ganz normal Eiter raus. Und er ist auch sozusagen gut abgeheilt. Aber mir fällt auf, dass der ehemalige Pickel nicht so abgeheilt ist, wie im Normalfall. Es bildete sich ein blau grauer Knubbel unter der Nase. Es tut auch nicht weh. Aber dieser blau graue Knubbel sieht total unschön aus. Und das blau gräuliche geht auch nicht weg. Ich habe dann nochmal gedrückt. Es spritzte nur Blut raus. Kein Eiter. Dann habe ich Hoffnung gehabt, dass er denn jetzt endlich vernünftig abheilt. Aber nach ein paar Tagen war dieser blau graue Knubbel unter der Nase wieder da. Ich habe also erneut gedrückt. Es spritzte wieder nur Blut raus. Sonst nichts... der Pickel tut auch nicht weh. Weder beim drücken, und beim im Ruhe lassen. Was könnte das sein? Mich nervt das schon, dass ich diesen Pickel einfach nicht loswerde. Warum kommt dieser Pickel immer wieder? Warum ist der blau grau? Und warum spritzt nur Blut raus, wenn man ihn ausdrückt? Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was das ist... da blaue graue Pickel total hässlich sind. Erst recht im Gesicht...

...zur Frage

pickel welche nicht weg gehen?

meine freundin hat pickel im gesicht, welche nicht weggehen. ausdrücken geht nicht - es kommt nur blut oder gar nichts raus und dann werden sie zu krusten.

herpes ist es nicht. die körperpflege ist gut.

was könnte das sein?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

wenn ich Pickel habe, die dann ausdrücke kommt blut raus und dann gibt es eine kruste?

Warum ??

...zur Frage

Hiiilfe Leute Ist das Herpes oder Pickel ?

Leute Ist das Herpes oder ein Pickel ?? Es juckt nicht Es brennt nicht Soll ich es ausdrücken ? Was ist wenn ich es ausdrücke und es doch Herpes ist ?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?