Wenn ich ein Pickel ausdrücke, und es kommt ein Tropfen Blut mit raus, hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

hey. pickel ausdrücken hinterlässt böse narben wenn blut mit kommt hast du die ersten hautschichten verletzt. die haut braucht dann ca 30 tage um sich zu regenerieren. an der stirn sollte man es definitiv lassen, da es an der stirn keine lymphe bzw lymphknoten gibt die den eiter abtransportieren und das kann hässliche dicke stellen geben.gehen zwar nach ner zeit weg aber sieht unschön aus.

Drück nicht weiter, sonst explodiert dein Kopf...nein Quatsch. Es gibt Pickel, die sehen aus wie Pickel sind aber keine im klassischen Sinne. Sie haben keinen Eiterstippen. Normalerweise platzt der Eiterstippen auf, dahinter kommt Blut und der Pickel ist ausgedrückt. Wenn nur Blut kommt, aufhören. Dann ist er einfach noch nicht reif zum Pflücken oder es ist kein "richtiger" Pickel.

Pickel ausrücken ist nicht ganz ungefährlich, es könnte eine Infektion geben, weil du ja nicht steril arbeitest. Krebs bekommst du davon aber nicht und der Tropfen Blut macht auch nichts.

pickel welche nicht weg gehen?

meine freundin hat pickel im gesicht, welche nicht weggehen. ausdrücken geht nicht - es kommt nur blut oder gar nichts raus und dann werden sie zu krusten.

herpes ist es nicht. die körperpflege ist gut.

was könnte das sein?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

wenn ich Pickel habe, die dann ausdrücke kommt blut raus und dann gibt es eine kruste?

Warum ??

...zur Frage

Hiiilfe Leute Ist das Herpes oder Pickel ?

Leute Ist das Herpes oder ein Pickel ?? Es juckt nicht Es brennt nicht Soll ich es ausdrücken ? Was ist wenn ich es ausdrücke und es doch Herpes ist ?

...zur Frage

Ist daas normal das wenn ich ein Pickel ausdrücke dass ich ein Platzungsgefühl habe?

Also sorry wrnns ein bisschen eklig wird. Immer wenn uch ein pickel ausdrücke kommt zwar das ,, Zeugs'' raus aber gerade in dem moment habe ich das gefühl dss unter der haut es so aufplatzt. Genau in diesem moment kommt alles raus. Ist das normal und was platzt denn in meiner haut?? Wäre froh um antworten:) Lg und schöne festtage dann noch

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?