Wenn ich bei einer einkaufapp oder eine card app den qr Code und oder Barcode auf mein Hoodie und mein TShirt bedrucken lasse was muss ich zu der Verkäuferin?

2 Antworten

Du kannst dir den Code auch tätowieren lassen. Wenn die einen mobilen(mit Kabel) Scanner haben, sollte das kein Problem sein. Darf nur nicht so verwaschen sein, bei einem Kleidungsstück.

Lilly766
Beitragsersteller

Tätowieren würde ich nicht machen auf bedrucken auf Klamotten schon

kannst du machen, wäre aber unklug. so kann dich jeder hacken, der dich auf der straße sieht.

Lilly766
Beitragsersteller

Wie kann man mich damit hacken

NickiLittle  23.05.2024, 21:46
@Lilly766

ganz einfach, so kann hinz und kunz mit einem QR Code scanner und ein kleinwenig IT Vodoo herausfinden, wer du bist, was du so eingkaufst, und so.