Barcode/ QR Code mit Excel Zelle verknüpfen?

1 Antwort

Der QR Code ist ein Bild nehme ich an ?
Die Verknüpfung von einer Zelle zu einen Bild kann unter anderem mit einem HyperLink geschehen.
Wenn sich nun der Zellen Inhalt ändert muss nicht zwingend der dort vorhandene Hyperlink verändert werden.
Welche Verbindung von Zelle zu QR Code in deinem Fall existiert weiß ich nicht. Bitte mehr input.
Man kann auch "Grafik LookUps" bauen, die auf gleich große Grafiken am besten arbeiten, also für deinen Fall geeignet.