Wenn ich bei Amazon etwas auf Rechnung bestelle Wann muss ich es Bezahlen?

5 Antworten

Wann muss ich es Bezahlen?

Das Zahlungsziel steht auf der Rechnung.

Amazon ist kein Kreditunternehmen. Der Betrag dürfte also sofort fällig werden, spätestens jedoch nach 14 Tagen.
Generell sollte man sich nichts kaufen, das man sich nicht mindestens doppelt leisten kann.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen!

Insbesondere nicht für so einen hohen Betrag!

Und schon gar nicht auf Rechnung!

Luca13052005
Fragesteller

Hätte man das Thema mit Minderjährigkeit nicht schon geklärt wäre trotzdem trotzdem ein extrem Sinnloser Kommentar aber danke für die nicht Hilfreiche Antwort.

Warumm möchtest Du ( Dir ) etwas kaufen, was Du Dir nicht leisten kannst?

Warum möchtest Du dich der Gefahr aussetzen einen Negativeintrag in der Schufa zu erhalten?

Rubezahl2000  16.11.2021, 20:35

Minderjährige bekommen keine Schufa-Einträge,
dürfen aber auch gar nicht bei Amazon bestellen.

wilees  16.11.2021, 20:39
@Rubezahl2000

ach ja - ausnahmsweise mal wieder nicht geschaut - und gleich wieder einem Pubie aufgesessen.

Bist du Geschäftskunde? Wenn nicht, wird's schwierig mit Rechnung.

Brommbaer  16.11.2021, 10:36

Auch als Privatkunde kann man auf Monatsrechnung bezahlen

Brommbaer  17.11.2021, 13:07
@Rubezahl2000

Oh, da hast du Recht, hab nicht gesehen dass es um Minderjährige geht. Die haben dann eh auf Amazon eh noch nix verloren :-)