wenn ich an einem tag 2000-2500 kalorien esse,nehme ich trotzdem weiter ab?

6 Antworten

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst durch aktivität ,als du zu dir genommen hast. (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte große mahlzeit zu sich nehmen.

Also von ein oder 2 mal wirst du nicht dick oder nimmst zu man kann sich das 1 mal in der woche erlauben und wenn du unter 2000 kalorien zu dir nimmst bist du gut mit dabei ;) wenn du dann auch noch Sport machst steht den 60 kg nichts mehr im wege ;) also viel spaß noch beim diäten, aber denk dran man darf sich ruhig mal einen tag was leckeres gönnen ein bisschen fett braucht der mansch ja auch und wenn du das alles einhältst steht dir und deinem gewicht nichts mehr im wege ;) also noch viel spaß beim abnehmen und vg Starshooter :)

Was ist mit 'mci' gemeint? Morgens früh ein Muffin ist nicht schlimm, denn es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass das was du morgen isst nicht direkt dickt macht. Toast würde ich bedingt essen, abends sollte man eher etwas eiweißreiches essen. Kohlenhydrate sollte man morgens und mittags zu sich nehmen!

larose
Fragesteller

mc donald :P

HPFANSX  05.10.2012, 22:12
@larose

Naja ab und zu darf man sich ja was gönnen... ;-)

Hier kannst du deinen täglichen Kalorienumsatz berechnen:

http://www.bleibfit.at/kalorien_rechner.phtml

Mit 2000-2500 Kalorien bist du wahrscheinlich über deinem Grundumsatz, außer du machst viel Sport. Aber ein ungesunder Tag in der Woche ist doch ok, wenn du dich die nächsten Tage wieder gesund ernährst.

larose
Fragesteller

ja ich mache das kalorienzählen nur erst seit montag :P

ClassicKFC  05.10.2012, 17:13
@larose

naja so wird das nichts:D Naja du wirst heute beim Schlafen eben eventuell Fett wieder ansetzen, denn um abzunehemn oder das Gewicht zu halten musst du weniger Kalorien verbrauchen als zunehmen. Aber wenn du morgen wieder genauso viel das du zugenohmen hast wieder abnimmst macht das nichts ;)

larose
Fragesteller
@ClassicKFC

also das heisst,ich streiche einfach die kalorien,die ich heute zu viel gegessen hab von meinem morgigen tag?^^ :)

larose
Fragesteller
@larose

habe schon drei kilo abgenommen,will jz noch 3 kilo halt,aber ich probier halt jz durch kalorien abzunehmen.. :)

larose
Fragesteller
@larose

habe aber die ganze woche konstant frühstück-mittag-abenessen gegessen und zu mittag immer salat und in der früh ein naturjoghurt oder so mit obst ;) :)

ClassicKFC  05.10.2012, 17:37
@larose

genau ;) aber es nicht übertreiben, sonst kann das ganze zur Übermüdung führen, wenn man zu wenig ist.

Noch eine Frage an dich: Wie lange hast du für die 3 Kilo gebruacht?

larose
Fragesteller
@ClassicKFC

ja ich merke eh das ich viel mehr müde bin.. die drei kilo hab ich im sommer abgenommen,auch mti ernährung,aber jeden tag 1 std sport..ca 3-4 2 wochen hab ich dafür gebraucht.. :) warum denn?

Es hält das konstant. Ist halt nichts an guten Nährstoffen dabei also ungesund aber naja einen Tag kann man sich ruhig mal "belohnen"