Wenn ich 100 mal 50.000 alte türkische Lira habe ......

5 Antworten

Da es sich hierbei um alte türkische Lira handelt, sind diese zwar umgerechnet 2,50 Euro wert, jedoch sind sie kein offizielles Zahlungsmittel mehr, da diese vor einigen Jahren gegen die Neue Türkische Lira gewechselt wurde.

Damit kann man höchstens noch Monopoly spielen oder das Geld einem Museum schenken dass das Geld dann als Deko an die Wand nagelt oder so was.

Alte Türkische Lira haben sehr wenig Wert, wenn ich mich nicht irre entsprach damals eine Million etwa einer D-Mark, also heute etwa 50 cent. Der umrechnungskurs dürfte eingefroren worden sein weil es die Währung nicht mehr gibt, ist also an die neue Türkische Währung gekoppelt.

Also behalten, wegwerfen, verschenken oder bei e-Bay rein stellen. Bei einer Versandtkostenpauschale von €5 kann man nur Gewinn machen wenn mindestens einer bietet.

Wenn man es behält, dann kann man sich das Geld angucken und so tun als wenn man ein echter Millionär wäre. Mit 100 Scheinen kann man auch eine kleine Fläche tapezieren. Dürfte recht hübsch aussehen.

Ein Währungsrechner im Internet - aber nur, wenn diese alten türkischen Lira noch Zahlungsmittel sind...

Wieviel 100.000 türkische Lira von 1999 in Euro wert?

Hey ich hab gerade eine Münze von 100.000 Lira von 1999 gefunden. Könnte mir jemand sagen wie viel das in Euro ist. Ich hab auch schon bei Google geguckt aber da kam immer TOTAL viel raus. Meine mum glaubt nicht das es so viel ist. Deshalb HILFE!

...zur Frage

Was kann man alles beantragen beim Arbeitsamt wenn man als Azubi das erste mal eine eigene Wohnung hat?

hallo zusammen,

ich mache eine Ausbildung als Maler und Lackierer und bin im 3. Lehrjahr. Ich wohne momentan noch bei meiner Mutter aber ich hätte die Möglichkeit ab Januar eine eigene Wohnung zu haben die ich auch gerne nehmen würde, weil ich gerne alleine wohnen möchte. Ich habe mit meinem Vater darüber geredet und er sagte es gibt Möglichkeiten wo das Arbeitsamt mir helfen würde indem ich da was beantrage und wollte jetzt mal fragen was ich alles beantragen kann damit ich ein paar Euros mehr im Monat habe , ich werde leider aus deren Internet seite nicht richtig schlau raus und suche hier jetzt mein Glück ob mir jemand helfen kann^^ Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man alles beantragen kann und wie viel Geld das wäre was bekommen kann und ob man es später zurück zahlen muss. Danke im vorraus ! :-)

PS : ich habe auch nach geguckt über die Ausbildungsbeihilfe aber fand da auch nix wie viel das wäre falls mir jemand da auch weiter bei helfen kann

...zur Frage

Wie lange vorher muss man bei der Sparkasse anmelden, dass man Euro in Türkische Lira wechseln will?

Moin,

ich möchte bei meiner Sparkasse Euro in türkische Lira eintauschen.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich das vorher anmelden muss und wie hoch die Gebühr ca. ist?

Danke!

...zur Frage

Warum ist es schlimm, wenn die türkische Lira an Wert verliert?

Ich wollte wissen, was daran so schlimm ist, wenn die türkische Lira oder generell alle währungen an Wert verlieren.

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

Wieviel € sind 100 000 und 250 000 türkische Lira wert?

Habe noch alte Geldscheine gefunden. Die Bank konnte es mir nicht sagen. Es sind noch die alten Geldscheine, nicht die aktuellen Geldscheine, die in der Türkei im Umlauf sind.

Würde mich über eine verständliche Antwort freuen. Bin beim Umrechnen nicht durchgestiegen.

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?