wenn ich 10 liter cola trinke an einem tag wird der zucker der zu viel ist ausgeschieden ohne vom körper gehirn verbrannt zu werden?

7 Antworten

Nein, der Körper ist in der Lage Zucker zu speichern, vor allem in der Leber und in Muskelzellen. Je trainierter ein Mensch ist, desto mehr Zucker kann er auch speichern. Also entsprechendes Training führt dazu, dass mehr Zucker gespeichert werden kann und das macht dann auch leistungsfähiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Zucker wird nicht ausgeschieden. Der Körper speichtert den Zucker als Fett.

Lustige Fakefrage :-) 10 Liter ?! Das packe ich nicht mal als guter Biertrinker, wenn es Alkoholfrei wäre ! Das wäre eine komplette Bierkiste a´ 20 Flaschen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hessen167
Fragesteller

stimmt weil du nach einem bier schlapp machst

oppa63  17.08.2021, 22:37
@hessen167

Eine andere Antwort habe ich von dummen colatrinkenden Pupertätsversagern nicht erwartet ;-)

hessen167
Fragesteller
@oppa63

albert einstein war ja angeblich auch dumm danke für das kompliment

oppa63  17.08.2021, 23:03
@hessen167

So ist es halt : Hast den 1. Stein geschmissen :-)

Ein Teil wird verbraucht.

Ein Teil wird eingelagert.

Es kann sein, dass du dich übergeben musst.

Durchfall.

Die jeweiligen Anteile variieren je nach Organismus sehr stark.

Nein, der Zucker ( die Glucose) den du nicht

verbrauchst/verbrennst, wird vom Körper in Fett

verwandelt und in die Fettpolster eingelagert.

Wwenn man regelmäßig zu viel Zucker konsumiert, wird man immer dicker/fetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.