Findet ihr jeden Tag 2 Liter Cola + Süßigkeiten zu viel oder geht das gerade noch so?

8 Antworten

Es gibt auch zuckerfreie Cola aber mal davon abgesehen geht es mich nichts an was andere Leute essen oder trinken.

Das ist viel zu viel. Selbst 1 Liter wäre zu viel pro Tag. Hinzu kommen ja noch die ganzen Süßigkeiten... Das wird ihr dauerhaft schaden, wenn sie nicht bald umdenkt.

Die Bekannte wird sehr schnell für ihre Größe zu schwer sein und ist eine gute Diabetes-Kandidatin. Man muss nur Ziele im Leben haben ...

Definitiv zu viel.

Aber das wird sie sich wohl kaum sagen lassen.

Geht garnicht. Maximal 1 Liter Cola pro Woche und ab und zu Süßigkeiten wäre noch in Ordnung, sonst hat sie in 10 Jahren keine Zähne mehr.