Wenn Hund merkt, daß es Gassi geht, flippt er aus und und dreht sich ganz tolle im Kreis, machen das andere auch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen unsere auch,deswegen warten wir erst (hat am Anfang ewig lange gedauert) bis die Hunde sich beruhigt haben,legen die beiden ins Platz,wenn sie sich nicht beruhigen,geht es nicht raus.

Wenn man mit einem komplett aufgedrehten Hund,der dann wohl nach vorne schießt sobald die Türe aufgeht raus geht,explodiert der draußen noch vor Aufregung.

Auch müssen die Hunde drinnen im Platz liegen bleiben,bis wir draußen sind,dann müssen sie gleich Fuß laufen und dürfen nicht irgendwo rumziehen,also gehen wir vor den Hunden aus dem Haus.(Wie fahren meist mit dem Auto bis zum Wald,daher laufen wir ohne Leine aus dem Haus bis zum Auto)

Meine Hündin macht das auch. Sie muß dann Platz machen und sich beruhigen, eher geht's nicht los. Sie freut sich, dass wir Gassi gehen und das soll uns darf sie auch, aber wenn sie so aufgedreht ist, dass ich ihr das Geschirr nicht mal anziehen kann, dann geht's in meinen Augen zu weit.

Wie schön! Dein Hund zeigt einfach seine Freude! Wie soll er sich denn sonst ausdrücken? Kleine Kinder hüpfen. manche Erwachsene singen vor Freude. Dein Hund dreht sich im Kreis, weil er nicht weiß, wo hin mit dieser Freude / Energie. Freu Dich mit!

Kann ich mit meinem Welpen gassi gehen wenn es regnet oder geregnet hat?

Hallo! Kann ich mit meinem Welpen gassi gehen wenn es regnet oder geregnet hat(ich meine ich gehe dann nur kurz raus)? Seine pfoten sind dann ja so nass. Ich füttere ihn 4 mal am tag 6:00(lege ihm da was zum zwischen durch noch hin) 13:00 17:00 und 20:00 aber gehe nur 3 mal pro Tag raus ist das okay? oder muss ich dann um 17 uhr auch noch raus gehen damit er schneller stubenrein wird? lg zombiecrazyland

...zur Frage

hund gassi gehen beibringen

wie bringt man einem 11 wöchigen alten hund draussen gassi zu gehen denn wenn wir mit ihm raus gehen macht er nichts aber dann immer in der wohnung

...zur Frage

Wie oft mit dem Hund Gassi gehen? Wann füttern? Was?

Hallo! Ich habe einen Hund und wollte mal fragen, wie oft ich mit ihm Gassi gehen muss? Wie oft am Tag soll ich ihn füttern und was überhaupt? Bis jetzt habe ich das so gemacht:
3 mal täglich Gassi gehen (...oder noch mehr)
Morgens, Mittags, Abends fressen
Futter: Ganz normales Trockenfutter ( mein Hund kotzt bei Nassfutter)

Jetzt schon mal Danke für eure Antworten!

LG Horse100

...zur Frage

Wie lernt man einem Hund das er beim Gassi gehen andere Hunde ignoriert

Mein Hund flippt immer total aus wenn er einen Hund beim Gassi gehen sieht und das möchte ich ihm gerne abgewöhnen, da mein Vater das mit der Erziehung bei ihm ganz falsch macht :(

...zur Frage

Wie Hund beim Spaziergang auslasten?

Also, Ich habe einfach keine Ahnung wie ich unsere Lucy 11 Monate beim Spaziergang auslasten kann.... Ich habe schon so viele Sachen probiert (Ballspiele, mich Verstecken, mit der Reizangel spielen, irgendetwas verstecken das sie suchen soll, über Baumstämme gehen,...) Aber sie hat einfach überhaupt keine Lust auf das alles... Ich ernte jedes mal nur verächtliche Blicke von ihr, selbst wenn ich ihre geliebte Reizangel auspacke.. Aber sobald ich zuhause angekommen bin hat sie mega lust auf all die Spiele und Suchaufgaben. Jetzt hohle ich das beim Spaziergang "versäumte" einfach zuhause im Garten nach.

Mache ich etwas falsch, oder ist sie einfach vom Charakter her so, dass sie eigenständig ihr Ding durchziehen will. Oder ist unsere Bindung zu gering? Ich mache mir wirklich Sorgen, weil ich will ja eine gute Hundemama abgeben.. :/

...zur Frage

Bekomme einen Hund, gehe noch zur Schule, Gassi gehen?

Hallöchen, also ich bekomme bald einen Hund aber gehe noch zur Schule (7te Klasse). Also frage ich mich, wie ich am Morgen Gassi gehen soll. Muss um 6:20 aufstehen und dann zum Bus. Wie soll ich es da schaffen mit nem' Hund Gassi zu gehen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?