Wenn Freundin oben ohne Bilder machen will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Partnerin oder eine Freundin? In beiden Fällen würde ich sagen, dass das ihre Entscheidung ist und du kein bestimmungsrecht über sie und ihren Körper verfügst. Du kannst ihr ja deine Meinung und deine Gefühle dazu mitteilen, die Entscheidung liegt aber im Endeffekt bei ihr und dann solltest du sie auch in ihrer Entscheidung unterstützen

Foxichen  25.02.2022, 14:27

Das stimmt ich kann aber entscheiden ob ich mit ihr noch danach zusammen sein möchte

Das ist ihre Entscheidung. Nett, dass sie es dir vorher gesagt hat.

Das kann sie nur alleine entscheiden. Aber in Zeiten, in denen man mehr oder weniger problemlos oben ohne im Schwimmbad sein kann, ist das nicht weiter schlimm.

Naja, wenn sie ein gutes Angebot bekommen hat und sie es unbedingt möchte, dann wäre es ok.

Ich arbeite seit über zehn Jahren nebenbei als Model. Da kann man auch mal oben ohne oder nackt sein. Ich hatte nie einen Partner der ein Problem damit hatte. Und hätte sich jemand darüber beschwert, hätte er eben gehen müssen.