Wenn Frauen alleine sind?

6 Antworten

...sie haben den gleichen Verdauungstrakt..legen es aber nicht darauf an, so wie du, die GerÀusche allen zugÀnglich zu machen.

FrommerHD
Fragesteller

Du kennst mich gar nicht, ich lege es nicht drauf an. Ich erwarte einfach eine seriöse, sachliche Antwort auf meine Frage.

Userhm  11.03.2019, 11:41
@FrommerHD

Dann nimm die etsten 5 Wörter als Antwort- den Rest ziehe ich zurĂŒck.

Je nach ernÀhrungsstil mal mehr mal weniger

Sieht eher aus als gĂ€be es hier eine Revolte wieso auch immer 😂

Diese Fehlannahme, dass die Damen nicht schwitzen, keine DarmlĂŒfte ablassen, nicht miefen etc. ist so etwas von ertrĂ€umt. Auch die Frau ist einfach nur Mensch, deren Körper ist nur Fleisch an Knochen, genauso eine Biomasse wie beim Mann.

Ich denke viel weniger

Userhm  11.03.2019, 11:36

Glaube ich nicht- aber sie legen keinen Wert suf Publikum...