Wenn Frau sagt lass mich einfach in Ruhe... Was bedeutet das wirklich?

21 Antworten

Für mich hört es sich so an, als ob sie dich als Ablenkung von ihrer Trennung brauchte und kein weiteres Interesse hat. Wenn sie es so deutlich sagt, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte, dann solltest du ihr nicht mehr schreiben.

Auf der Arbeit tut sie natürlich so als wäre alles normal, weil es ja sonst den anderen Kollegen auffallen würde.

Du kannst ihr aber abschließend noch eine Nachricht schreiben, dass es dir nicht klar war, dass du nur ein Mann für eine Nacht warst und du dir von ihr gewünscht hättest, dass sie das klar sagt, damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt. Und dass du hoffst, dass es dadurch nicht zu komischen Spannungen kommt, da du auch an einem guten Arbeitsverhältnis interessiert bist.

Gutsd100S  17.01.2016, 12:22

Wow der frauenflüsterer
Der mann der die frauen versteht
Ich zieh den hut vor dir, du hast die frauenwelt verstanden!!!!👍👍👍👍👍

Es bedeutet, das du ihr auf die Nerven gehst und du sie in Ruhe lassen sollst, da sie kein Interesse an dir hat.

Komische Frage! Wenn sie sagt lass mich in Ruhe meint sie auch lass mich in Ruhe. Was gibt es da misszuverstehen???

Was genau hast Du denn an ihrer Antwort nicht verstanden? Sie sagte, Du sollst sie in Ruhe lassen und Du fragst ernsthaft, ob Du ihr NOCH mal schreiben sollst?

NEIN. Sollst Du nicht. Sie möchte scheinbar nichts von Dir. Lass sie einfach in Ruhe. Manche Leute sind komisch. Sowohl Männer als Frauen. ;) Das muss man dann akzeptieren. Ein Nein bleibt ein NEIN.