was meint er mit lass mich in ruhe?
Ich bin in einer schrecklichen situation mein freund und ich haben uns letzte woche gestritten darauf hin am samstag haben wir gesprochen jedoch wurde er wieder wütend er hat mir eine sms geschrieben ich solle bloß nicht zu ihm kommen...das habe ich jedoch trotzdem getan da ich die sache klären wollte er hat mich dort gesehen und ignoriert darauf hin bin ich wieder nach hause gefahren ich wollte ihn anrufen er hat sein handy so eingestellt das ich automatisch abgelehnt werde und bei whatsapp blockiert er schrieb mir nur und das am montag "lass mich einfach in Ruhe " mir fällt das so schwer ihn in ruhe zu lassen ohne je darüber gesprochen zu haben ich war gestern wieder bei ihm und wollte reden er hat mich so schlecht behandelt und wollte nix von mir hören er meinte nur ich sollte mich schämen so zu lügen und in seine Augen zu schauen als ich ihn fragte ob er mich noch liebt antwortete er ja aber lass mich bis ich von alleine komme das sind jetzt 4 Tage ich bin ihn in den ganzen tagen hinter her gerannt was meint ihr wird er sich melden wir sind 2 jahre zusammen hatten vor zu heiraten und jetzt alles weg zu werfen tut einfach so weh...ich habe angst das er gar nicht mehr zurück kommt bitte gibt mir ehrliche Meinungen was meint ihr zur Situation ???
Sry für den langen text
2 Antworten
Ich würde einen Brief schreiben mit all dem, was du ihm sagen willst. Den Brief nicht abschicken. Lenk dich ab, bis er sich wieder meldet. Kontaktiere ihn nicht. Wenn er sich dann meldet (Hoffnung), gib ihm den Brief. Versuche, ihm keine Vorwürfe zu machen. Auf jeden Fall warte, bis er sich wieder meldet. Das ist sehr schwer. Darum fixiere dich auf andere Dinge, versuche es wenigstens. Geh schwimmen, sei sportlich tätig. Power dich aus. Versuche es. Warte ab, dir bleibt nichts anderes übrig. Alles andere nervt ihn nur. Alles Gute!
Mach Schluss das ist das beste