was meint er mit lass mich in ruhe?

3 Antworten

Mach Schluss das ist das beste

was meint er mit lass mich in ruhe ??

verändern wir mal den satz, streichen wir das was meint er mit, tauschen das ?? gegen ein !

raus kommt:

lass mich in ruhe !

war das so schwer?

Ich würde einen Brief schreiben mit all dem, was du ihm sagen willst. Den Brief nicht abschicken. Lenk dich ab, bis er sich wieder meldet. Kontaktiere ihn nicht. Wenn er sich dann meldet (Hoffnung), gib ihm den Brief. Versuche, ihm keine Vorwürfe zu machen. Auf jeden Fall warte, bis er sich wieder meldet. Das ist sehr schwer. Darum fixiere dich auf andere Dinge, versuche es wenigstens. Geh schwimmen, sei sportlich tätig. Power dich aus. Versuche es. Warte ab, dir bleibt nichts anderes übrig. Alles andere nervt ihn nur. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?