Kennt ihr das wenn man sachen sagt die man nicht sagen will?

4 Antworten

Ja, kenn ich leider. Manchmal sagt man einfach Dinge, die man nicht sagen will. Es kommt halt einfach aus einem ,,herausgeplatzt'', ohne dass man etwas dagegen tun kann. Wenn du es in Zukunft vermeiden möchtest, dann hier ein kleiner Tipp für dich:

,,Denk erst nach, bevor du redest''.

LG SonicFan💜

Du wirst noch Gelegenheit bekommen, dich bei dem Mädchen zu entschuldigen.

Aber davor wirst du eine ordentliche Standpauke bekommen und das völlig zu Recht!

So etwas sagt man nicht, auch nicht "aus Versehen".

Mein Tipp, lerne daraus und benutze in Zukunft deine grauen Zellen, bevor du den Mund aufmachst.

Du bist intelligent. Deshalb glaube ich, so etwas und auch anderen Unsinn wirst Du nicht wieder sagen.

Ja. Ich sag immer was ich denke . Leider . 😂