Blöde Situation , ok?
Mich hat heute ein Video auf Youtube an eine Sutuation vor ca. 1 ½ Jahren erinnert...
Eine Freundin hat bei mir übernachtet und wir wollten dann am nächsten Morgen spazieren gehen. Wir ließen mein Zimmer so wie es war und gingen raus...
Als wir wieder kamen war mein Zimmer super toll aufgeräumt, von meiner Mama...
Ich fand das aber (warum auch immer) richtig blöd , weil es davor (unaufgeräumt) irgendwie gemütlicher war ...
Ich hab Mama dann gesagt dass ich das blöd finde und sie mich bitte vorher fragen soll , wenn sie etwas in meinem Zimmer macht...🙁
Das bereue ich gerade soooo krass! Sie hat es ja wirklich nur gut gemeint oder?! So eine ähnliche Situation hatte ich auch schonmal mit meiner Omi...
Sollte mich dafür aufrichtig entschuldigen?
8 Stimmen
2 Antworten
Hey,
wohl niemand mag es, wenn in seinen Privatsachen herumgestöbert wird, was das Aufräumen des Zimmers ja irgendwo automatisch beinhaltet.
Dass es nur gut gemeint war, wenngleich gut gemeint, meist nicht gut gemacht bedeutet, weißt Du ja und wenn Du Dich bei Deiner Mam entschuldigst und ihr das noch einmal in Ruhe erklärst, dann wird sie das sicher verstehen und sie wird sich freuen, dass Du Dir Gedanken um sie gemacht hast. Wirst sehen, sie ist sicher nicht nachtragend. Nimm sie einfach in den Arm, gib ihr einen Schmatz auf die Wange und erkläre ihr kurz was Sache ist und Deine Gedanken sind, LG. :-))
Jetzt werde ich fast verlegen. Schön, wenn Du das so findest und danke Dir.
Hab noch einen schönen und friedlichen Sonntag, LG. :)
So sind Mütter eben. Sicher war sie wohl neugierig, hat sich aber auch Sorgen um dich gemacht. Vergiss es einfach, eine Mutter kannst du eh nicht ändern.
Wow ich lese selten so tolle Antworten Vielen vielen Dank ...