Wenn findet ihr heißer den jungen Charlie Sheen oder den jungen Johnny Depp?

 - (Mädchen, Beauty, Aussehen)  - (Mädchen, Beauty, Aussehen)  - (Mädchen, Beauty, Aussehen)  - (Mädchen, Beauty, Aussehen)  - (Mädchen, Beauty, Aussehen)  - (Mädchen, Beauty, Aussehen)  - (Mädchen, Beauty, Aussehen)  - (Mädchen, Beauty, Aussehen)

11 Antworten

Soryy im voraus an alle Charlie Sheen Lover aber er hat so ein zerknautschtes Gesicht,

Johnny Depps Wangenknochen sind messerscharf und ufff *-*

Das erste foto ist nicht Charlie Sheen, sondern sein Vater Martin Sheen

Angelina0
Fragesteller

was neeeee

Fraganti  06.10.2017, 20:30

Das ist Charly Sheen im Film "Platoon".

Entelol43  06.10.2017, 20:32

oh hast recht, ich war gerade bei Apocalypse Now

Judith171  21.09.2019, 23:51

Nein, ich gaube es ist Charlie in "Chain gang"

Hallo,

Definitiv Johnny Depp.

Liebe Grüße

Das entspricht nicht der Realität, das sind ja uralt Fotos.

Angelina0
Fragesteller

ist doch egal nur zum Spaß :D

user89467  06.10.2017, 20:26

Es geht ja auch um die Jugend........