ArmA 3 👍

...zur Antwort

Hey Luca.
Beim ersten mal kann man sich nie wirklich gut vorbereiten (bzw was das Thema angeht mit Stellungen und sonst was) Probier es einfach aus, da du noch “jungfrau“ bist ist es nur halb so peinlich wenn es beim ersten mal nicht wirklich klappt. Ich sach mal so, das alles braucht ein paar anläufe, aber wenn du es hast wird's bestimmt gut. Du brauchst dir jetzt noch keine Gedanken machen, wegen Tipps und so. Da solltest du am besten mit deiner/m freund/in Besprechen und Ausprobieren (macht auch Spaß) ;)

...zur Antwort

Wenn ihr euch getroffen hatten, und irgendwas intimes vorkam zwischen euch. Dann kann es gut sein das er das bekommen hatte was er am Anfang wollte, und jetzt halt nicht mehr. Wenn ihr wirklich was intimes hatte, kannst du davon ausgehen was ich geschrieben habe. :/

...zur Antwort

Ich Lager mein Katzen futter immer Kühl, bzw. im Kühlschrank / Und wie es schon geschrieben wurde. Immer nach jeder Mahlzeit der Katze die Futterschale mit etwas abdecken

...zur Antwort

Meine Meinung zu “Gott“ oder zu den ganzen anderen “Göttern“ ist, das die Menschen einfach ein lebendigen Beweis brauchen das etwas so und so passiert ist. Genau so ist das dann mit dem glauben, viele brauchen das um ihnen selbst Kraft zu geben.
Ob du selbst an “Gott“ glauben willst oder an was anderes liegt bei dir.
:)

...zur Antwort

Gerade sind ja bei so einem Wetter Pool Partys beliebt. Schwimmen ist das ja nicht unbedingt :P
Aber ansonsten kann man ja mit Freunden raus aus die Stadt gehen (kommt immer drauf an wo du wohnst) und Zelten gehen, grillen usw.
Vielleicht eine Paddeln Tour mit Bier :P (Kostet nicht viel)
Oder ein Film Abend draußen Veranstalten.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Spaß :D

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen das man davon eine Depression bekommen kann. Ich an ihrer stelle würde ich mich einfach auf die leute einlassen, auch wenn es dann nur ein One-Night's-date ist (Beispiel).
Wenn es so weiter geht, bzw. schlimmer wird, würde ich jemandem suche der mit sowas Ahnung hat (Therapeuten, Beratungsstellen usw.)
Lg Ente

...zur Antwort

Nunja, ich schaue selber Pornos zwar nicht auf dieser Seite aber ich schaue welche.
Wieso ich es tue? Dies ist halt ein anderer weg sich zu entspannen. Viele mögen sowas aber nicht, bzw können sich bei so was nicht entspannen, vielleicht weil ihnen das einfach nur unangenehm ist, was ja in Ordnung ist.
Also wenn du sowas nicht “Geil“ findest ist ja in Ordnung👍
Wenn nicht dann viel Spaß :D

...zur Antwort

Wie lange warst du denn am Pc?

...zur Antwort

Hahaha jaa ist kalt, aber da mein Humor sehr deep ist finde ich es sogar lustig höhö.
Kommt auf dem Zusammenhang an.
Kann ansonsten nix dazu sagen. Ich schreibe generell niemandem an (außer meiner Mutter) das ich Hunger habe.

...zur Antwort

Ich denke mal in deinem Alter legen viele leute nicht wert drauf ob andere leute Rasiert sind oder nicht. Aber wenn's dir wichtig ist, nartürlich wegen der “Hygiene“ Rasiere ich mich im Intimbereich und unter denn Achseln. Ab und zu auch Bauch / Oberkörper, dass ist aber dir überlassen.

...zur Antwort