Brief an einen Star...

5 Antworten

Das mit dem Umschlag und Briefmarke kannst du machen, muss du aber nicht. Die meisten Stars antworten sowieso nicht. Überleg mal wieviel Post die jeden Tag bekommen. Es ist nahezu unmöglich alle zu lesen, geschweige denn zu antworten.

vlg. :)

erstens: wenn du glück hast, wird er den brief neebn 24523857238457239845 anderen fanmails überhaupt lesen. zweitens: wenn du richtig glück hast, bekommst du ne antwort, vermutlich nicht direkt von ihm, sondern vom management. sorry ich will dir nicht den mut nehmen aber du kannst dir das nich vorstellen wie bei ner normalen postversendung. dieser mann bekommt abermillionen briefe täglich. probier was besonderes, mach deinen brief speziell. n 2. umschlag und ne briefmarke sind vermutlich überflüssig, schreib einfach deinen brief und versuch ihn so lesenswert wie möglich zu machen :)

Vergiss es einfach, der bekommt Deinen Brief sowieso nicht bzw. interessiert ihn nicht. Spar einfach das Geld.

Dein Brief, ob mit Rückumschlag oder ohne, wird von Angestellten des Johnny-Depp-Managements eventuell gelesen und u.U. beantwortet. Johnny Depp sieht ihn ganz sicher nicht. Spar dir das Geld und schau bei Amazon nach einer Biografie.

spar´ dir das porto....

den brief liest niemand..... der geht ungeoeffnet in den muelleimer ! ... und du wartest vergebens...