wie schreibt man einen fan-brief?

1 Antwort

ähm, johnny depp bekommt täglich tausende briefe, seeeehr geringe chance, dass er es liest! und das autogramm ist auch gedruckt, er hat doch gar keine zeit für so viele autogramme! geh zu einer premiere(berlin, münchen)!

UFOgirl99
Fragesteller

das autogramm ist nicht gedruckt. weil nähmlich das amnagment öffnet die briefe, und wenn eine autogrammkarte dabei ist, wird die neben weggetan. regelmäßig kommt johnny depp dann dort hin und unterschreibt die karten. die werden dann wieder zurück geschickt.aber eins ist IMMER sicher: die autogramme, sind echt!