Nein wozu auch

Ich bin 23 und ebenfalls viel zu faul, um mich jeden Tag großartig zu schminken. Ist eh schlecht für die Haut, denn die Poren verstopfen meist völlig ;) Wenn, dann schminke ich mich ab und zu mal leicht mit Alverde Make Up, Kajal. Fertig. Schminken ist meiner Meinung nach überbewertet. Ich bin nicht völlig dagegen, aber übertreiben sollte man es eben nicht.

...zur Antwort

Warum denken alle, dass der Islam SO schlimm sei?

Hallo oder auch Salamu alaykum. Ich bin Moslem. Und? Was hält ihr davon? Viele anscheinend nicht so viel... Aber denkt Ihr jeder Moslem ist so, wie man sie aus den Medien kennt? Ein Moslem der RICHITG gläubig ist, macht sowas nicht. Er tötet nicht! Er quält nicht! Er steinigt nicht! Er beleidigt nicht und tut keinem weh, sowohl Non-Verbal nicht, als auch Verbal! Er tut es nicht! Weil er weiß was im Koran steht. Streng genommen, müssten wir alle das befolgen, was im Koran steht. ALLES. Und kein wenn und ABER. Es ist so. Aber die Zeit geht und viele machen das, was sie für richtig halten. Der islam soll "Modern" werden. Aber warum wozu? Die Menschen vor 1400 Jahren kamen auch ohne das zurecht. Ich bete 5 mal am Tag, ich gehe in die Moschee wenn ich Zeit habe, ich behandel meine Mitmenschen immer sehr gut, als wenn sie meine Eltern oder Söhne wären! Viele haben es nicht verdient, aber es ist mir vorgeschrieben... Also warum nicht. Ihr haltet euch doch auch an das Grundgesetz oder? Jetzt kommt es. Das ABER! Aber es gibt Menschen, die halten sich eben nicht daran... Das sind die Gesetzesbrecher! bei uns gibt es diese auch! Jene die das Islamische Gesetz brechen. Terroristen, die töten, quälen foltern.... Die sind wie die Gesetzesbrecher hier in Deutschland..... Als am 22.07.2016 David S. wie ein wilder mit ner Knarre durch die Gegend lief und um sich schoss, sagte man nur: "schrecklich, schrecklich wer macht den sowas?" , aber sobald eine vermeintlicher "Moslem" sich irgendwo in die Luft sprengt heisst es: "diese Moslems verbreiten doch nur Angst und Terror. Die müssen wir in Ihr Heimatland abschieben." AHA. So macht ihr das. Machen nicht viele Leute sowas? Sowohl Christen, als auch Moslems und auch Juden und Buddah. HABT ihr mal aufgepasst? Die Buddisten begehen gerade Völkermord! Da sagt man nicht... och schlimm die Buddisten die sollen wer ABSCHIEBEN! Höö? Solange die nicht bei uns sind ist es doch EGAL? Aber wenn ihr mal aufpassen würdet, sterben rund 100.000 Meschen tendenz aufsteigend.... Tut mir leid wir machen alle Fehler.... ISSO! Man macht sie. Sei es einen Teller, den man fallen lässt, als auch eine Bombe die ein Psyschichkranker Kerl irgendwo zündet. Es sind nicht die Relligionen. Gibt keinem Volk die schuld für jemanden der sich in die Luft sprengt. Ihr wisst was ich meine. Ich will auch keinen angreifen damit... Es ist auch keine Beschuldigung oder sowas. Es ist die Wahrheit.

...zur Frage

Jaja ich weiß schon, dass die Medien euch momentan total verteufeln, glaub auch eher, dass sie es machen, damit wir uns bekriegen oder so.. Auch was da im Nahen Osten abgeht, ist doch komplett 'unsere' Schuld. Also die des Westens, USA und NATO.

(Bin Atheist und auch froh, denn mir reicht das Grundgesetz völlig aus. Brauche keine anderen Regeln.)

...zur Antwort

Das liegt vermutlich daran, dass du sehr wenig liest. Lese am besten erstmal Kurzgeschichten, steige dann auf kürzere Bücher um und irgendwann dann auf dickere Bücher mit langen Stories. Und lese auch nur das, was dich wirklich interessiert. Und am besten: lesen, lesen, lesen.

...zur Antwort

Das hängt damit zusammen, wie viele Naturwissenschaften du dann hast (NRW). Dann reicht Englisch völlig aus, ein Freund von mir hatte Physik und Chemie und nur Englisch :) Aber wenn du bspweise nur Bio hast (so wie ich es hatte), brauchst du auf jeden Fall 2 Sprachen!

...zur Antwort
Sweeney Todd

also ich find die ganzen Tim Burton Filme toll, daher nenne ich stellvertretend auch für edward scissorhands und charlie and the chocolate factory sweeney todd. außerdem gibt es noch sehr viel andere filme von ihm, die besser sind als beispielsweise 'die neun pforten' oder fluch der karibik.

...zur Antwort

Also du solltest deinem Vater echt mal die Meinung sagen! Frag ihn was du falsch machst und warum er so zu dir ist und warum er viel netter zu deinem Bruder ist. Und überleg selber mal: Verhältst du dich vielleicht nicht so toll ihm gegenüber, maulst du ihn an. Rede mit deinem Vater darüber, das ist das wichtigste!

...zur Antwort

Also das ist erst mal ein Kreis ;D Klar ;D Um den Kreis stehen nach rechts herum dann: C, G, D, A, E, H und Fis , diese haben den Abstand von einer Quinte. Links herum dann: F, B, Es, As, Des , Ges...diese haben den Abstand von Quarten. das sind alles die Dur-Tonarten. innen stehen die Moll Tonarten: rechts: a, e, h, fis, cis, gis und dis, links dann: d, g, c, f, b, es: die sind auch ne quarte vonenander entfernt

...zur Antwort

Gut an ihm ist doch alles! :-) Er schauspielert seeeeehr gut, macht gute Filme usw..., er ist nicht so wie andere Hollywoodstars, also so abgehoben, sondern ganz normal :-) Außerdem ist er schon so lange mit Vanessa Paradis zusammen, was bei Hollywoodstars acuh nicht so ganz normal ist ;-) Okay, das einzige nicht ganz so tolle ist, dass er Kettenraucher ist, aber eigl ist das ja egal...:-)Johnny Depp ist und bleibt der beste Schauspieler!!! :-)

...zur Antwort

Als jack ist er perfekt! Eine seiner besten Rollen! Johnny ist einfach nur geeeenial, hab alle Filme von ihm gesehen:-)! Als Jack ist er so cool!!!! charmant, witzig, schwules Verhalten:DD, immer Frauen, Rum usw...Jack Sparrow 4-ever!!!! UND Johnny Depp natürlich!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

ähm, johnny depp bekommt täglich tausende briefe, seeeehr geringe chance, dass er es liest! und das autogramm ist auch gedruckt, er hat doch gar keine zeit für so viele autogramme! geh zu einer premiere(berlin, münchen)!

...zur Antwort

im nichts, das universum ist schon alles, nur wir, die menschen können uns das ja nicht vorstellen. das universum ist seeehr groß, deshalb wird man eh nie ans ende kommen, egal wie schnell man fliegt. und wenn dreht man sich automatisch wieder um, man merkt es gar nicht, es ist so was wie ne Kugel, nur hohl.(hab ich gelesen)

...zur Antwort

also ich denke es gibt total viele galaxien. in einer befindet sich die erde. und die erde ist ja wiederrum in einem sonnensystem. in einer galaxie gibt es also milliarden von sonnensystemen. und es gibt milliarden von galaxien. und das ist das universum. riiiiiesig groß. und es besteht aus atomen usw., und halt aus anderen elementarischen teilchen. und das ist im laufe der zeit alles enstanden, und es wird sich in millarden und aber milliarden jahren zusammenziehen und nichts ist mehr da, das letztere hat unser leher gesagt.

...zur Antwort

hey, ich bin auch 16 und hab grad mal körbchengröße A. vllt kommt das bei dir langsamer als bei anderen. bei mir kommt das auch langsam. hab geduld, kannst ja push-up Bhs nehmen;) die wächst ja noch bis 17/18, also noch 1-2 jahre.

...zur Antwort

Horrorfilme: Orphan, Chucky die Mörderpuppe, Der Exorzist, Paranormal Avtivity, The Grudge, The Nun, Whisper, Fluch der 2 Schwestern, Rec, GNAW, freddy krueger,jeepers creepers Komödien: Scary movie, Norbit, Leg dich nicht mit Zohan an, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Das Leben des Brian

...zur Antwort