ich steh voll auf Johnny Depp?

3 Antworten

hi Johnnyeilish,

mach dir da keine Sorgen! Mir geht es auch so, dass ich mich für deutlich ältere Menschen interessiere. Es ist zwar nicht so weit verbreitet, aber du bist definitiv nicht alleine:) (bei mir sind das meist zwischen 15 und 30 Jahre Altersunterschied) Deine Einstellung dazu ist eh super! Lass dir von anderen nichts sagen und selbst wenn sich das später nochmal ändern sollte ist das nicht schlimm! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man in deinem Alter für irgendeinen Prominenten schwärmt, ist durchaus normal. Auch wenn er so viel älter ist.

Eine Schwärmerei ist nichts verbotenes. Also schwärme für ihn wie du nur möchtest. Das kann dir keiner nehmen oder verbieten :).

Ich stehe auch ein bisschen auf Johnny oder andere ältere Schauspieler