Ist Taylor Lautner wirklich so attraktiv für euch Frauen?

6 Antworten

Wie alt sind denn diese Mädchen?

Jeder findet etwas anderes attraktiv/schön. Für mich persönlich macht der Charakter attraktiv, nicht der Körper oder das Gesicht.

Ich finde Taylor nicht hässlich, aber auch nicht schön - eher neutral, da ich ihn nicht als Person kenne und kann daher auch nicht von Attraktivität sprechen x)

xangelo
Fragesteller

17/16 Jahre alt sind sie

Bonnie91  18.04.2018, 17:47
@xangelo

In diesem Alter gilt man aber eher als Mädchen und nicht als Frau. 😉

Ich finde Johnny Depp und Chris Hemsworth toll. 😊

Und Brock O'Hurn! 😱

Taylor ist eher niedlich. 😉

Ich finde nichts an dem, und Johnny Depp ist auch nicht mein Fall. Ist halt alles Geschmackssache.

Finde ihn nicht soo attraktiv, aber hässlich ist er auch nicht

Es ist einfach ein Meme, dass Jacob (Taylor Lautner) tausend mal besser als Edward ist, da er gewisse Männlichkeit besitzt.. Und Johnny Depp ist 100% attraktiver.