Wenn euch eine Person zum gemeinsamen Sport fragen würde ( weiblich ) würdet ihr dann denken dass sie auf euch steht?

4 Antworten

Es würde mich wahrscheinlich überraschen, und sicher würde mir der Gedanke mal durch den Kopf gehen ob sie was von mir wollen würde, schlussendlich würde ich mich aber einfach auf den Sport und einen Trainingspartner freuen, falls da mehr draus wird kommt das sowieso von selbst.

Warum sollte die Person direkt auf jemanden stehen, wenn man den gleichen Sport ausführen möchte?

Kommt drauf an wie sie sich ausdrückt und verhält, wenn sie von haus aus eine person ist die einfach solche dinge jedem vorschlägt dann nein aber sonst würde ich denken vllt steht sie ja bisschen auf mich

Nein. Ich würde auch ablehnen weil es mir nichts nützt. Zu schwach und zu langsam. Wenn ich eine will, dann spreche ich sie an und mache sie klar