Wenn euch eine Freundin auf WhatsApp (oder ect.) blockieren würde, würdet ihr Zurückblockieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht blockieren 79%
Anders(?) 21%
Ja, würd zurück blocken 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders(?)
Wenn ihr nichts gemacht habt.

Das verstehe ich mal so, dass ich mir keinerlei Schuld oder Fehlverhalten bewusst bin.

Ich würde die Person mal darauf ansprechen. Vielleicht war es ja ein Versehen und sie wollte eigentlich jemand anderen blockieren und im Fall es doch Absicht war, kann sie mir dann zumindest erklären warum sie das getan hat und ich habe die Chance mich zu entschuldigen im Fall ich ihr unbewusst irgendwie zu nahe getreten bin.

Nein, würde ich nicht blockieren

Nein, es reicht ja wenn sie mich blockiert, dann ist schon Ruhe.
Ich lasse die Leute auf der Kontaktliste, wenn sie irgendwann wieder Kontakt will, kann sie sich ja melden.
Ich kann gut ignorieren, (man kann Channels auch stumm schalten)
Blockieren kommt erst dann wenn trotz Bitte in Ruhe gelassen zu werden weiter geschrieben wird.

Anders(?)

Ich würde es hinnehmen und die Nummer löschen, da ich selber 3 kinder habe und keinen weiteren privaten Kontakt zu anderen Kindern pflegen möchte 👆🏻

Nein, würde ich nicht blockieren

Wieso auch? Ist ja schon einseitig erledigt. Das wären mir die 2 Knopfdrücke nicht wert.