Wenn es euch noch ein zweites Mal gäbe?

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, laurica446.

Das wäre nicht zum Aushalten.

Es langt schon, dass ich Temperament für mindestens zwei Personen habe. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja ich glaube schon ^^

Es wäre halt voll interessant sich mal selbst aus ner anderen Perspektive zu sehen, weil man sich selbst auch immer anders wahrnimmt...

Eventuell wäre ich auf dauer etwas nervig/anstrengend, aber dann könnte ich halt meinem 2. ich auch besser helfen, weil ich eben ziemlich gut kenne ^^"

Also allgemein ja, vielleicht kann ich mir dann auch selbst ratschläge geben oder halt mal was anderes ausprobieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da würdest es wohl Mord und Totschlag geben, weil ich meistens sehr dickköpfig bin und noch jemanden mit meiner Art würde ich wohl kaum aushalten.

guitschee  07.12.2023, 18:08

Vor allem, wenn der meinen würde, er hätte recht....

An sich ja, wäre mir zwar bissle unangenehm mich selbst anzusprechen aber einfach die Tatsache das man sehen kann wie man sich in einem anderen Werdegang entwickelt hätte wäre geil.

Doch, das denke ich schon.

Zwar wäre der 100%ige Konsens auf die Dauer wenig unterhaltsam, aber die gemeinsamen Interessen, Gewohnheiten und Vorlieben wären eine gute und pflegeleichte Basis.