würdet ihr mit mir befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vieleicht 52%
Ja 43%
Nein 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja bestimmt❤️ wir können ja auch hier befreundet sein und uns langsam Kennenlernen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall. Denn ich mag keine Großspurigkeit. Mir sind zurückhaltendere Menschen lieber, die zuhören können und ein Herz für Tiere haben. Meist sind das tiefgründige Menschen, mit denen mich viel verbindet, weil man mit ihnen auf ganz anderer Ebene kommunizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vieleicht

Komische Frage. Freundschaften basieren ja eigentlich auf andere Eigenschaften und erstmal entscheidet der erste Eindruck und wenn Symphatie da ist, kann sich eine Freundschaft entwickeln.

Vieleicht

Du kannst sein, wie du willst, entscheidend ist die Chemie zwischen zwei Menschen. Diese eine Sekunde, in der sich herausfiltert, ob man jemanden mag oder nicht.

Wenn das passt, denkt man auch nicht mehr über die Vor- oder Nachteile dieser Person nach, sondern nimmt sie so wie sie ist an.

Ja

Das sind doch gute Basics.

Wenn es dann auch noch zwischenmenschlich passt, kann eine gute Freundschaft wachsen.

Alles Gute für Dich.