wenn es etwas gäbe, was ihr an Euch verändern könntet, was wäre es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr Selbstvertrauen wäre nicht schlecht :)

RomanI888
Fragesteller

Ja, würde mir auch nicht schaden!

Wenn ich etwas einfach so ändern könnte wären es meine schlechten Augen und die krumme Nasenscheidewand.

Ich könnte beides auch durch kleinere Eingriffe ändern lassen, aber so dringend ist es dann doch nicht.

Im Großen und Ganzen finde ich mich gut so wie ich bin. Ich habe Fehler und Schwächen, aber auch genügend Stärken und Fähigkeiten die besser ausgeprägt sind als bei anderen.

Jeder hat Dinge die an einem Nagen. Wenn man zu selbstkritisch ist und nicht sehen will, dass es jedem in bestimmten Punkten so geht, dann geht ganz viel Lebensqualität verloren.

Apokalypse2020  11.04.2022, 23:13

Augen lasern kann ich nur empfehlen. Aber ganz ehrlich, ich würde nicht läanger zuwarten. Je schlechter die Augen sind, desto eher kommst du an den Bereich, wo man dann nichts mehr machen kann. Je früher du es machst, desto länger hast du was davon. Ab 40 beginnt dann sowieso die Altersweitsichtigkeit. Da brauchst du dann wieder eine Brille. Also, nutze die Zeit.

Helianos  11.04.2022, 23:19
@Apokalypse2020

Ach die Brille hätte ich sicher nicht lange los. Ich überlege es mir immer Mal wieder, aber es hat einfach keine hohe Priorität.

Na ja ich finde man muss mit sich selbst einfach zufrieden sein. Das einzige was mich stört, der Gesundheit wegen, ist mein Übergewicht, das ändere ich auch. Ansonsten finde ich alles ok.

und man kann vieles ändern. Man kann an seinem Charakter arbeiten. Da kann man schon einiges wirklich verändern. Früher war ich schüchtern, mittlerweile bin ich selbstbewusst.

Ich würde gerne vieles gelassener sehen können, und mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen Menschen haben.

Gar nichts ehrlich gesagt. Finde mich gut wie ich bin.