Wenn es einen anderen Planeten mit intelligentem leben im Universum gibt würden die dann da Alientiere züchten und essen wie wir Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja würden die machen 76%
Nein würden die nicht machen 24%

14 Antworten

Ja würden die machen

Ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Wenn wir uns die Tiere auf unserem Planeten anschauen, inklusive des Menschen sind die Allesfresser in der Mehrheit die Intelligentesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Wenn sie aus Fleisch- oder Allesfressern hervorgegangen sind, dann würden sie wohl zu irgendeinem Zeitpunkt ihrer Geschichte Tieranaloge (Tiere sind es nicht, sondern es die Wesen, die die ökologische Nische der Tiere auf jenem Planeten besetzen - also nur Tieranaloge) essen. Ob sie das noch tun, wenn sie mit den Menschen in Kontakt kommen - da ist Deine Meinung so richtig oder falsch wie meine.

Wenn sie aus Pflanzenfressern (oder sogar aus Pflanzen) hervorgegangen sind, dann sind sie vermutlich von Haus aus vegetarisch/vegan unterwegs.

Nein würden die nicht machen

Vorausgesetzt sie sind schlauer und besser als der Mensch würden sie vermutlich Energiewurfel futtern mit allen wichtigen Inhaltsstoffen, die sie benötigen + einen geilen Geschmack. :)

Lorenz0981  19.04.2023, 12:05

Wusstest du, dass man mehr Tieren ihr Leben durch Landwirtschaft weg nimmt, als wenn man Tiere schlachtet

Wenn sie per se ihre Fauna essen würden ja.

Tiere gezielt zu züchten ist zur Nahrungsversorgung effizienter, als ihnen auf gut Glück hinterher zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Ja würden die machen

Ich vergleiche das immer mit verschiedenen Länden. Obwohl einige Völker damals von einander isoliert waren, haben sie sich ähnlich entwickelt, gelebt und Sachen erfunden. Daher ist das gut möglich.