glaubt ihr wirklich es gibt noch einen planeten im universum wie die erde?

8 Antworten

Natürlich! Unzählige Viele sogar! :)

Du hast ja keine Ahnung davon, wie groß unser Universum ist - einfach weil es unvorstellbar (!!!) groß ist! Und es gibt ja auch noch andere Universen ... Und "unser" Universum ist so groß, dass das Licht - damit wir das sehen könnte - noch garkeine Zeit hatte, dass es noch bei uns angekommen ist!

Auf jeden Fall. Nicht nur einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt gibt's da einige. Hunderte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

Es gibt noch viele, aber wir werden niemals von ihnen erfahren.

Das ist bei der nahezu unendlichen Anzahl von beobachtbaren Galaxien mit jeweils hunderten von Milliarden Sternen und Planeten nicht unwahrscheinlich.