Wenn es das eine überhaupt nicht gibt, wofür brauch wir, die Menschheit das andere?
Bitte?
Wofür Bitte?
r/ichbin14unddasisttief ?
Sorry... auch wenn es für manche cool rüberkommt, mit dieser "Schrift" kann ich nichts anfangen!!
2 Antworten
Weil die aufgaben der Angriffminister teil des Millitärs sind. Das ganze wird von den Offizieren im millitär geregelt. Also wann, wie und wo, mit welchen materialien und mit welcher strategie ein angriff stattfinden kann/soll.
Logischerweise unter anordnugn der drüber stehenden regierung.
Die Zuteilung von ressourcen zur armee etc. Übernimmt dann auch gleichzeitig der Verteidigungsminister.
Was ist denn der tiefere Sinn? Ist vielleicht sinnvoll konkret das zu fragen was man wissen möchte ohne um den heißen Brei herumzureden.
Das ist so dämlich, es kann nur von einem Pazifisten kommen.
Lebt einfach weiter auf dem Ponyhof, da ist alles schön und haltet euch aus Politik raus.
Wenn du deine Waffen verbrennst, macht der andere das nicht, sondern greift dich an.
si vis pacem para bellum!
Der ist gut und bewährt!
Und gerade die Gegenwart sollte dich doch lehren, dass Landesverteidigung absolut notwendig ist!
Ahja... das ist also gut und bewährt!? Falls es Ihnen überhaupt möglich ist, bitte ich Sie diesen kleinen Aphorismus in seiner Tiefe zu lesen und dann ggf. nocheinmal den Mund aufzumachen...
Ja, gut und bewährt!
Guck einfach in die Ukraine, kleiner Freund, anstatt schwülstige Phrasen zu posten.
Ich bin nicht klein und schon garnicht Ihr Freund... Was Sie als "schwülstig" bezeichnen, ist für andere Kunst...
Ey, ich bin Pazifist und finde seine seine Aussage auch komplett schwachsinnig, bitte unterstell das doch nicht einfach allen Pazifisten.
Auch das war nicht der tiefere Sinn meiner Frage! Trotzdem Danke für "Schulstunde"...