Wenn ein Mann zwischen 6 und 7 optisch einzuordnen ist y ist er dann eher eine 6 oder eine 7?

7 Antworten

Das kann sowohl zur 6 als auch zur 7 tendieren. Das er dazwischen liegt bedeutet beide Antworten wären noch legitim. Ist gewissermaßen eine Fehlertoleranz.

Hahnebuechen33
Fragesteller

also evtl sogar eine 6,5?

oder eine 6 mit tendenz zur 6,5?

oder eine 6,5 mit tendenz zur 7?

Hahnebuechen33
Fragesteller
@KolonialMen

also 3 stufen niedriger als ich (profilbild)? hast du es schonmal mit jawlinetraining versucht?

Was ist das für eine Frage? Wenn dich jemand so eingeordnet hat so ist das ganz sicher keine ernstzunehmende Einschätzung. Diese Einschätzungen nehmen ja eher Teenager vor aber nun gut, wie auch immer. Definitiv ist da ne Menge Spaß dahinter was nicht ernst zu nehmen ist oder man will denjenigen ärgern und würde ihn weit höher bewerten und es nicht zugeben oder man will ihn ärgern und tiefer bewerten um ihn zu zeigen dass man ihn angeblich nicht hübsch findet. Kaum jemand würde zu anderen sagen 10/10, außer zu der besten Freundin. Meist dreht man das ja um. Also du kannst deine Bewertung eher als wesentlich höher einstufen sollte das eine Frau gesagt haben. Trotzdem ist es ja sehr oberflächlich von demjenigen jemanden so zu bewerten denn dein Charakter zählt ja viel mehr. Nimm eine Bewertung nicht so ernst. Sie sagt nichts aus weil niemand da seine ehrliche Meinung sagen würde. Möchtest du bei dieser Frau Punkten so gib dich charakterlich einfach als toller Mann der empathisch zuvorkommend höflich gebildet ist mit Ziel im Leben.