Wenn ein Mann mehr zeigt was er fühlt als er sagt, heißt das tatsächlich mehr bzw. hat es mehr Bedeutung?

7 Antworten

Naja es hat auch nicht mehr Bedeutung als Worte. Aber ich war mal in einer ähnlichen Situation und ich habe der Frau gezeigt das ich mich zu ihr hingezogen fühle nur leider hat sie mich nur verarscht, war schon bereits vergeben und hat sich nichts aus meiner Hingezogenheit zu ihr draus gemacht..

Naja kommt darauf an was für "Taten" er macht. Außerdem kommt es auch auf den Mann an. Manche können es besser in Worte fassen und andere besser mit Taten zeigen.

Taten haben immer einen größeren Wert als Worte............es sei denn Du stehst auf Labertaschen aus denen nur heiße Luft raus kommt ??? 😉😉😉

Beides kann nicht ernst gemeint sein, oder es ist ernst gemeint. Manche zeigen ihre Gefühle eher durch Umarmungen, Küsse etc. und andere reden darüber. Beides ist in dem Sinne nicht verkehrt, aber man kann auch alles zerreden, oder die Worte nur dazu gebrauchen um eine Person flach zu legen. Umgekehrt kann man natürlich auch eine Person mit Taten verführen ohne es ernst zu meinen. Gerade unter Jugendlichen wird sehr schnell -IlD- gesagt und kurz danach ist es vorbei. Daran erkennt man schon das die drei Worte Teilweise sehr Inflationär verwendet werden.